Korinna von Kempski Rakoszy & Halina von Kempski Rakoszy Gbr - Logo

Bhutan und Kathmandu im November 2021

Reisezeitraum 18.11.2021 - 29.11.2021

Der November ist für mich der schönste Monat in Bhutan, verspricht er in der Regel eine wunderbare Sicht auf den Himalaya. Zudem fliegen die sehr seltenen Schwarzhalskraniche Anfang des Monats von Tibet ins Phobjika Tal, so dass man sich auf ein einzigartiges Tiererlebnis freuen darf. Diese Reise ist einer unserer Klassiker, aber mich fasziniert dieses Land jedes Mal aufs Neue. Das lange Zeit verschlossene Königreich ist mit seinen malerisch gelegenen Klosterburgen (Dzongs) und der Spiritualität, der wir nicht nur in den Klöstern begegnen, ein sehr besonderes Land, in dem wir lernen zu entschleunigen. Durch viele besondere Begegnungen gelingt es uns, dass Sie mit einem tiefen Einblick und unvergesslichen Erinnerungen zurückkehren.

 

Tigernest