Korinna von Kempski RakoszynKorinna von Kempski Rakoszyn

KontaktdatenCulture & Travel Club

Korinna von Kempski Rakoszyn

Liebigstr. 39, 80538 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21269638
Telefax: +49 89 21269639
E-Mail: officectc-member.de

Culture & Travel ClubAktuelle Informationen

mehr erfahren »

Europa Die besondere Begegnung mit Kunst und Kultur

Albanien mit Gala - Event

05. Juli 2019 - 13. Juli 2019

Unser beliebtes Format einer Reise mit Gala-Event führt uns dieses Jahr nach Albanien. Mit Unterstützung des albanischen Kronprinzen, der beratend für sein Land tätig ist, organisieren wir ein Fest mit spannendem Rahmenprogramm. Eine illustre internationale Gästeschar wird wieder dabei sein. Interessant ist auch, dass der berühmte zeitgenössische Künstler Edi Rama dort Präsident ist. Im Anschluss geht es in den Süden zu den UNESCO Welkulturerbestätten. Die genaue Route steht nach unserer Vorreise fest. 

Bitte loggen Sie sich ein, um das Reiseprogramm und die Anmeldung zu sehen:

Venedig zur Eröffnung der Biennale (nur noch 1 Platz)

07. Mai 2019 - 11. Mai 2019

Unsere VIP-Reise zur Eröffnung der Biennale führt uns in die Giardini, ins Arsenale und zu weiteren interessanten Spielstätten in Venedig. Karin Jenette-Martin, M.A. wird für Sie Highlights aus dem vielfältigen Angebot herausfiltern. Wir lassen uns in der Stadt vom Trubel der glamourösen Kunstwelt mitreißen, wissen aber erst kurz vor Beginn, welche Specials wir ins Programm nehmen werden.

Bitte loggen Sie sich ein, um das Reiseprogramm und die Anmeldung zu sehen:

Georgien und Kaukasus

13. September 2019 - 20. September 2019

Mit besten Kontakten zur ehemaligen königlichen Familie stellen wir ein außergewöhnliches Programm zusammen. In Georgien, dem faszinierenden Land zwischen Europa und Asien, suchten die Griechen das Goldene Vlies, etablierten die Römer einen Karawanenweg zum Orient und weilte das Russland der Zaren zur Sommerfrische. Kosmopolitisch geprägt durch seine wechselvolle Geschichte, besticht es heute vor allem durch den Shabby Chic-Charme der Hauptstadt Tiflis, durch seine einzigartigen Kirchenbauten (UNESCO Weltkulturerbe) sowie - nicht zuletzt! - durch die sagenhafte Gastfreundlichkeit seiner Bewohner.

London zur Frieze

01. Oktober 2019 - 03. Oktober 2019

Wir nehmen an den VIP-Eröffnungen der Frieze und Frieze Masters teil. Wie schon in den vergangenen Jahren organisieren wir ein einmaliges Programm mit vielen Höhepunkten. Wir besuchen Ateliers international bedeutender Künstler und die interessantesten privaten Kunstsammlungen. Außerdem werden wir zu Gast bei exklusiven Veranstaltungen sein.

nach oben