Korinna von Kempski RakoszynKorinna von Kempski Rakoszyn

KontaktdatenCulture & Travel Club

Korinna von Kempski Rakoszyn

Liebigstr. 39, 80538 München, Deutschland
Telefon: +49 89 21269638
Telefax: +49 89 21269639
E-Mail: officectc-member.de

Culture & Travel ClubAktuelle Informationen

mehr erfahren »

Asien Die besondere Begegnung mit Kunst und Kultur

Tibet Anfang September 2019

01. September 2019 - 11. September 2019

Über Kathmandu erreichen wir das von den höchsten Bergen der Welt umgebene Tibet. Wir bleiben einige Tage in Lhasa, einst Sitz des Dalai Lama, und besuchen den Potala Palast, die ehemalige Winterresidenz, Norbulingka, die Sommerresidenz und den Jokhang Tempel, das wichtigste Heiligtum des tibetischen Buddhismus. Eine Rundreise führt uns bis Tsedang, der Hauptstadt des ehemaligen Königreiches Yarlung.

Programm ist in Bearbeitung

Israel (bereits ausgebucht)

04. April 2019 - 11. April 2019

Ein weiterer Termin unseres neuen beliebten Zieles mit gleicher Route.

Ein Land mit vielen Facetten: die wichtigsten Stätten des Christentums wie Jerusalem, Bethlehem und See Genezareth stehen auf unserem Programm. Das moderne Tel Aviv weckt als Zentrum für Kunst, Kultur und Design unser Interesse. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Bauhaus Architektur, beschäftigen uns natürlich aber auch hautnah mit geopolitischen Themen.

Bitte loggen Sie sich ein, um das Reiseprogramm und die Anmeldung zu sehen:

Israel

21. Oktober 2019 - 28. Oktober 2019

Programm wie im Frühjahr

 

Iran im Oktober

21. Oktober 2019 - 30. Oktober 2019

Unsere beliebte Reise in dieses an bedeutenden Kulturschätzen überreiche Land. Wir spannen den Bogen von der Zeit der Achämeniden bis zur Schahdynastie. Private Begegnungen mit unseren Freunden in Teheran und Shiraz lassen uns die außergewöhnliche persische Gastfreundschaft erleben und einen Blick hinter die Mauern werfen. Machen Sie sich ein eigenes Bild von diesem wunderbaren Land.

Japan zur Laubfärbung im November

17. November 2019 - 30. November 2019

Der Herbst mit seinen grandiosen Verfärbungen ist für viele die schönste Jahreszeit, um Japan zu besuchen.

Zusammen mit unseren guten Freunden in Tokio planen wir eine Reise in dieses besondere Land mit den „Musts“ aber auch abseits der Touristenpfade, um dem Wesen des Landes, seiner Kultur und Bevölkerung nahe zu kommen.

nach oben